- Die Erstellung von Vertriebsberichten entfällt
 - Die Planung und Priorisierung der wichtigen nächsten vertrieblichen Aktivitäten erfordert deutlich weniger Zeit
 - Das Suchen von vertrieblichen Vorgängen und Zusammenhängen wie: „Was passiert(e) am Kunden?“ wird deutlich verkürzt
 - Der Absprung aus dem CRM-Dashboard direkt in das CRM verringert die bisher notwendigen Klicks auf einen Klick
 
- Die Darstellung der erreichten Abschlüsse im Vergleich zur Vertriebsplanung zeigt deutlich den Stand bei der Zielerreichung
 - Die Anzahl der Abschlüsse im Vergleich zu den Absagen inkl. der monetären Beträge gibt eine Aussage über die Erfolgsquote
 - Die Darstellung der Pipeline (Leads/ Opportunities/ Angebote) ermöglicht eine Bewertung, ob diese Anzahl und die monetären Beträge zur Zielerreichung führen
 - Die Anzahl der vertrieblichen Aktivitäten im Zusammenhang mit der Pipeline ermöglicht eine Einschätzung, ob die richtigen Aktivitäten zu Leads/Opportunities, Angeboten und Wins führen
 
20%
Steigerung Effektivität
15%
Steigerung des Verkaufs
100%
Zufriedenheit des Nutzers
